il est plein.
Whey, mein aller erster Eintrag.

Also das ist mein aller erste Eintrag und ich bin ganz aufgeregt. Naja eigentlich nicht aber okay XDDD Wie man sieht habe ich die Seiten Exit, She's Peach und iloveu fast fertig. Außerdem habe ich jetzt einen Counter, dh. er ist online seit dem 15 Januar 2008. Morgen oder übermorgen werde ich mich um den 'feinschliff' der Seiten kümmern sowie um die Links die alle aus mysteriösen Gründen noch nicht funktionieren,. Okay sie machen einfach nicht was ich will und bitchen sich immer selber XD gegebenenfalls habe ich noch vor mich bei ein paar exchanges anzumelden wobei ich nicht so genau was wofür da die Seite allgemein ja keinen wirklich nutzen hat außer mein bloggen und die Informationen die man über mein Leben bekommt aber egal... ;>

 Bald entsteht hier mein persönlicher Blog ♥

15.1.08 19:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.1.08 18:03)
dann mach ich dir ben einen eintrag du kleine süße ziege. <3
muhi wuhi sei nciht so ein blödes. O__O ich könnte dich jetzt anrufen doer msn on kommen abe rdu bist ja gegangen o__O naja.. mein süßes ich leibe dich und du ahst nur agggors weil ich dir deine links ncoh nciht gemacht ahbe. ich amch sie dir ja ncoh achso cih log mcih jetzt ein wen du mir nciht innerhalb von 10 mins beshceid sgast ja ode rnein oka yihc liebe dich mein bernchen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de