il est plein.
Doofer Tag iwie. Naja whatever.

Haaay joa ne heute war eigt. ein ganz normaler langweiliger Tag. Arg ich hasse das das wenn ich nach hause komme alles so gammelig ist. Nichts zu tun und sowas. Ich wäre schonmal froh wenn mein Zimmer fertig wäre dann hätte ich wenigstens ein tolles Zimmer aber nein... Naja mein Papa hat heute meine Omatapete aus dem Baumarktabgeholt, find ich voll toll. Tapeziere aber nur eine Wand so. Bin schon gespannt wies fertig aussieht. Jaaa, am Freitag gibt es Zeugnisse *.* Wird ja mal Klasse XDD und danach die Woche ist oberhammer gechillt; Projektwoche. Nichts machen und so :* Ab Morgen fang ich wieder mit Sport und so an [in den Weihnachtsferien und kurz davor hatte ich zwischenzeitg aufgehört aus diveresn unwichtigen Gründen] Das wird ja was... Hab zwar 0 Bock aber nacher seh ich noch aus wie ne dicke Wurst, hahahah. Jep,. Aber in spätestens zwei Wochen habe ich mich wieder dran gewöhnt. Sobald Jule von der Skifreizet wieder zurück ist werden wir beide öffters ins Centro gehen. Aus dem einfachen Grund da es da viel toller ist wie hier im Forum oder rrz. Ich hab ja nun mal sowas von keine Lust HAs zu machen .__. degarr. Achja hab heute Pics gemacht naja sind nicht wirklich gut geworden das Licht war scheiße >.< Naja bye ertsmal,. mehr gibts ja gerade sowieso nicht zu erzählen außer ja ich hatte heute meine letzte Reli stunde,. von nun an bin ich dieses wunderbare Fach los! :D Cu.


16.1.08 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de