il est plein.
Omg !? >.<

Jo,. da gerade mein Zimmer neu gemacht wird, habe ich zur Zeit keinen PC mehr. Bin an dem von meinem Vater und der ist naja einfach nur ober lahm. Alleine zum hochfahren braucht der schon 10 Minuten. Ich frage mich wie er überhaupt damit arbeiten kann, aber ok <; Außerdem kann man immer nur eine Seite geöffnet haben sonst hängt sich hier alles auf,. jaah! Von daher wird bis ich mein neues Zimmer habe und somit meinen PC wieder an meinem Blog eigt. nichts passieren, was bis jetzt auch denke ich mal noch niemanden sonderlich interessiert. In diesem Sinne bis bald :D :*

Hahaha. mein Dad ist was das renovieren angeht sagen wir mal so nicht einer der schnellsten XD.

23.1.08 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de